Vererben

Mit Ihrem Testament bleibende Spuren hinterlassen

Häufig ist das Lebenswerk eines Menschen über Jahrzehnte entstanden. Mithilfe eines Testaments können Sie Ihre Werte und Überzeugungen auch nach dem Tod sichern und in der Zukunft wirken lassen. Für viele ist ein erfülltes und sinnvolles Leben mit der Übernahme sozialer Verantwortung für andere verbunden. Setzen Sie mit Ihrem Engagement ein Zeichen.

Mit einem Nachlass oder einem Vermächtnis zugunsten der Von Behring-Röntgen-Stiftung helfen Sie, richtungsweisende Vorhaben in Forschung und Lehre in der Medizin zu entwickeln und die Medizin von morgen mitzugestalten.

Als gemeinnützige Stiftung ist die Von Behring-Röntgen-Stiftung von der Erbschaftssteuer befreit. Ihr Nachlass kann damit in voller Höhe für medizinische Forschung eingesetzt werden. Auch ein Ihnen vererbtes Vermögen kann rückwirkend von der Erbschaftssteuer befreit werden, wenn Sie es an die Von Behring-Röntgen-Stiftung übertragen möchten.

Wir beraten Sie gerne! Bitte sprechen Sie uns an:

D-35037 Marburg
Tel.: 0049-(0)6421-2822331