Stiften Sie Zukunft – Helfen Sie, Forschung zu fördern

Forschung und Lehre in der Medizin und Biomedizin auf hohem Niveau zu sichern, ist wesentliche Aufgabe der Von Behring-Röntgen-Stiftung. Öffentliche Gelder stehen nur begrenzt zur Verfügung, sodass viele wichtige Fragestellungen bisher nicht hinreichend erforscht werden konnten.

Als Stiftung übernehmen wir aktiv Verantwortung und unterstützen ein breites medizinisches Tätigkeitsfeld. Setzen Sie sich gemeinsam mit uns für die Förderung der medizinischen Forschung und Lehre ein, um über Forschung und Anwendung, Ausbildung und Entwicklung, Krankheiten besser verstehen und heilen zu können.

Die Von Behring-Röntgen-Stiftung ist als gemeinnützig anerkannt. Für Spenden und Zustiftungen, die der Erfüllung des Stiftungszweckes dienen, stellen wir Ihnen Zuwendungsbestätigungen aus.

Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die Möglichkeiten die Von Behring-Röntgen-Stiftung in ihren Aufgaben zu begleiten.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung:
D-35037 Marburg
Tel.: 0049-(0)6421-2822331